6 wichtige seo blogs um up to date zu bleiben

für einen freelancer ist es extrem wichtig up-to-date zu bleiben. vor allem im bereich seo verändert sich ständig etwas. wie kann man sich im bereich seo fitt halten? aus den folgenden websites hab ich mir die 6 wichtigsten blogs ausgesucht.

es gibt sicher andere blogs, die sehr hilfreich und informativ sind. aber ich hab keine zeit 12 blogs zu durchforsten um herraus zu finden, was jetzt entscheiden ist. pareto lässt grüße – 80/20 na? 🙂

also hier meine quellen:

  • http://frauwenk.de/blog/2012/07/05/die-top-10-der-seo-blogs/
  • http://www.domainalliance.de/seolinks/links-seoblog.php
  • http://www.sensational-marketing.de/blog/12-deutsche-seo-blogs-die-sie-unbedingt-verfolgen-sollten/
  • http://www.winlocal.de/blog/2012/04/die-12-besten-deutschen-seo-blogs-infografik/

aus den oben gennanten links, hab ich für mich die 6 wichtigsten blogs herrausgesucht und das sind:

[su_row]
[su_column size=“1/3″]

tagseoblog.de

seo-blogs-top-liste-2
[/su_column]
[su_column size=“1/3″]

ranking-check.de/blog

seo-blogs-top-liste-3
[/su_column]
[su_column size=“1/3″]

seo.de

seo-blogs-top-liste-4
[/su_column]
[/su_row]
[su_row]
[su_column size=“1/3″]

seo-united.de/blog

seo-blogs-top-liste-1[/su_column]
[su_column size=“1/3″]

karlkratz.de/onlinemarketing-blog

seo-blogs-top-liste-6
[/su_column]
[su_column size=“1/3″]

seokratie.de/blog

seo-blogs-top-liste-7
[/su_column]
[/su_row]

 

jaaa – natürlich gibt es noch andere sehr wichtige blogs und websites zum thema seo. aber irgendwann muss man auch an die arbeit 😉

und zu dem thema muss man seine zeit gut einplanen und einkalkulieren: mein zeitplan wird jetzt wie folgt aussehen: jede woche, wird 1 bis max. 2 stunden dafür verwendet um auf dem laufen zu bleiben.

und damit, dass ganze auch regelmäßig funktioniert: werde ich jeden montag, gleich am morgen, mich mit diesem thema beschäftigen.

welche seo-blogs lässt du dir auf keinen fall entgehen?

Schreibe einen Kommentar